School of Creatures

School of Creatures


 
StartseiteAnmeldenMitgliederSuchenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Fr Mai 27, 2011 9:14 am
Wetter& Zeit
Uhrzeit: 19:20 Wetter: - 16° - Die Sonne scheint, teils wolkig abends ab und zu Regenschauer
Die neuesten Themen
» Krankenzimmer
Do Aug 25, 2011 1:07 am von Leah

» Sims - Figuren
Fr Jun 17, 2011 7:18 am von Amy Light

» Portal zur Schule
Do Jun 02, 2011 1:50 am von Katnis Everdeen

» Lobliste
Mi Jun 01, 2011 5:45 am von Sam

» Löschung der Beiträge
So Mai 29, 2011 3:25 am von Sam

» Freundschaften& Feindschaften
Sa Mai 28, 2011 11:35 pm von Sam

» Klassenaufteilung
Sa Mai 28, 2011 11:11 pm von Sam

» Vergebene Avatare
Sa Mai 28, 2011 11:25 am von Sam

» Warnungen
Sa Mai 28, 2011 11:22 am von Sam

Ähnliche Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miley Michigan
 
Sam
 
Sternchen
 
Stevie Rae Midnight
 
Molly Richards
 
Lily Rose
 
Amy Light
 
Melina
 
Mr.Gardien
 
Zark
 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Austausch | 
 

 Portal zur Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sam
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Portal zur Schule   So Mai 22, 2011 7:37 am

....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-imagine.forumieren.com
Sam
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Portal zur Schule   Mo Mai 23, 2011 6:15 am

Alle bekamen die Nachricht sich hier zu treffen. Deshalb machte ich mich auf den Weg zum Portal.
Als ich ankam wusste ich, dass ich der erste war. Pünktlichkeit war eigentlich nicht so mein Ding.
Das Portal war bereits offen. Ich wartete trozdem auf andere, um ihnen zu helfen. Das war hier ja nicht mein letztes mal.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-imagine.forumieren.com
Cleo

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.05.11

BeitragThema: Re: Portal zur Schule   Mo Mai 23, 2011 6:36 am

Als ich ankam sah ich einen anderen Jungen."Hallihallo ich bin daa!", schrie ich." Ähh...wer bist du???", fragte ich neugirig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Portal zur Schule   Mo Mai 23, 2011 7:28 am

Ich schaute das Mädchen etwas verwirrt. "Ehm...Ich bin Sam und du?" fragte ich dann. Sie antwortete mit: "Ich bin Cleo." Wir hatten keine Lust länger zu warten und gingen einfach durchs Portal. Es war etwas eng aber ganz O.K.

(die Schule)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-imagine.forumieren.com
Molly Richards

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.05.11
Ort : Texas

BeitragThema: Re: Portal zur Schule   Mo Mai 23, 2011 8:03 am

Das Portal sieht echt hübsch aus.
Wie die Schule wohl aussehen wird...
(zur Schule geh)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Light

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 22
Ort : Los Angeles (LA)

BeitragThema: Re: Portal zur Schule   Mo Mai 23, 2011 9:02 am

Ich sehe ein mädchen . Wer das wohl ist???? Ob ich das net wusste Very Happy Es war das Geistermädchen namens Molly . Ich ging zu ihr und begrüßte sie mit meiner üblichen Tagesbegrüßung indem ich in ihre Schulter rammte und grinste .
uhhhh da is ja sammy *-* Ich wollte zu ihn gehen ,aber er ging durch das portal. Naja dann muss ich ihn wohl folgen. Ich ging hinein und fragte mich wie die schule wohl sein wird.

(Empfangshalle)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bree

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Portal zur Schule   Mi Mai 25, 2011 6:16 am

Ich lief wirklich mit gelangweilter Miene in Richtung des Poartals, ich war allein eigentlich gefiel mir das immer recht gut einfach aus dem grund das ich jemand nich so gern in die Augen sah wenn ich dich Hunger bekam, einfach um nicht zu erschrecken wie nett er oder sie doch zu sein scheinen könnte.
Es war einfach nur zu sicherheit, dass versuchte ich mir lange einzureden...wieso, HIMMEl noch mal ich war ein Vampir ein Monster was den anderen Das Blut aus den Venen Nuggelte. Ende oder?
Ich seufzte und lief dann durch das summe poartal in mein neues Leben....als monster

[tbc. Empfangshalle]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stevie Rae Midnight

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Portal zur Schule   Mi Mai 25, 2011 7:57 am

Ich kam am Portal an. Es war eine große Doppeltür und einige standen schon davor. Ich setzte ein Lächeln auf,doch in Wirklichkeit sah es in mir ganz anders aus. Ich war verdammt traurig und sah mich selbst als Monster. Ich musste Menschenblut trinken um bei Kräften bleiben zu können! Das war doch völliger Schwachsinn. Seufzend sah ich meine Schwester an und sagte: "Los,lass uns gehen."
Schon zog ich meine Schwester mit durchs Portal.
[Empfangshalle]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Portal zur Schule   Mi Mai 25, 2011 8:06 am

Ich folgte meiner eine minuten älteren Schwester mit freude und schaute mich mit suchenden und dennoch wachsamen blicken in der umgebung um, irgendwie war ich wirklich hungrig, und das mehr als sonst...lag es daran das nun alles neu ist. Ich sah vor meiner Schwetser ein weiteres mädchen mit rotem Haar welchen in einer Tür verschwand oder partal wie man es sollte.
" okay lass uns gehen Stevie..." meinte ich nur kalmmerte mich an ihre Hand und lies mich mitziehen.

[tbc.Empfangshalle]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Light

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 22
Ort : Los Angeles (LA)

BeitragThema: Re: Portal zur Schule   Do Mai 26, 2011 3:27 am

hmmm ... ich kenn mich in der schule besser und besser aus. ich frag mich was molly macht... und wo ist sammy ich wollte mich mit ihm treffen, naja ich suche ihn mal weiter (bücherhalle)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.05.11

BeitragThema: Re: Portal zur Schule   Do Mai 26, 2011 6:37 am

Ich ging gelassen auf die Schule zu. Ich hatte echt kein Bock auf sowas aber um meinen Vater zu besiegen muss ich halt besser werden. Ich blickte das Tor an. Ich muss wohl rein. Hoffentlich nerven nicht schon wieder diese ganzen Mädchen. Die kichern doch sowieso nur rum.Was solls ich werde ja nicht für immer dort bleiben. Ich ging zur Tür und durchquerte das Portal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Surrenda

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Portal zur Schule   Do Mai 26, 2011 7:11 am

nachdem ich auf dem Empfangshallenboden geschlafen habe setze ich mich planlos vor dass Portal!!!
(eingangshalle)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oliver Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.05.11

BeitragThema: Re: Portal zur Schule   Fr Mai 27, 2011 8:40 am

Ein wenig unsicher sah ich mich vor dem fremden Portal um. Ich hatte keine Ahnung was auf mich zukam, ich wusste ja nicht mal genau, was das für eine Schule sein sollte. Man hatte mir gesagt, hier seien Leute, die so sind wie ich.
Aber was genau meinten die damit? Waren sie auch so ungewöhnlich und konnten sich einfach wegzaubern, wie in den Büchern, die mir meine Mutter vorgelesen hatte, als ich noch ein kleiner Junge war?
Nein, ich wusste es nicht, aber ich würde es wohl bald herausfinden. Ich hoffte, die, die sich hinter dieser Tür verbargen, würden mich freundlich empfangen und nicht wie an meiner alten, normalen Schule, verstoßen. Nur weil ich Anders war, mochten sie mich nicht. Ich hatte ihnen doch nichts getan...
Leise seufzend blieb ich, mit ein paar Schritten Abstand, vor dem Portal stehen und wartete, dass etwas passierte.
Als ich schon eine ganze Weile in der Kälte gestanden hatte, beschloss ich, einfach durch diese Tür zu gehen. Was sollte schon groß passieren.
(Empfangshalle)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Portal zur Schule   Fr Mai 27, 2011 10:05 am

Ich ging langsam und aufmerksam auf das Portal zu. Vorsichtig sah ich mich um, ob ich jemanden außer mir entdecken konnte, aber ich schien allein zu sein. Ich atmete tief ein und machte mich bereit für mein neues Leben. Mein Leben an einer neuen Schule. Mit neuen Leuten. Mit neuen Arten...

(Wechsel Empfangshalle)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley Michigan

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Portal zur Schule   Fr Mai 27, 2011 11:31 pm

Ich ging auf das Portal zur Schule. Es war eine Doppelflügeltür. Ich schaute mich nochmal um, bevor ich weiter auf das Portal zuschritt. Ich wusste noch nicht, was mich dahinter erwartet. Und überhaupt wusste ich auch noch nicht wieso ich überhaupt zu dieser Schule ging. Ich konnte bis jetzt ja auch Okay als Vampir leben. Trotzdem lies mich der gedanke, dass es dort schön sein würde nicht los. Ich schaute an mir herunter und sagte mir was auch immer dort sein wird. Ich bleibe dort, solange es genug Menschenblut gibt!. Es war mein letzter gedanke, den ich hatte bevor ich durch das Portal schritt.

(Empfangshalle)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr.Torture

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.05.11
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: Portal zur Schule   So Mai 29, 2011 6:36 am

Langsam aber doch elegant schrit ich aus dem Portal und suchte nach etwas zum hin setzen, da ich aber nichts vand schrit ich von dahnen1
mr.tortur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 23
Ort : An den Heiligen Quellen

BeitragThema: Re: Portal zur Schule   So Mai 29, 2011 7:25 am

Meine Geschichte wie ich zu schule kahm:

Ich hatte an dem jenen tag streit mit einer meiner Geschwistern ich war so verzweifelt darüber was sie mir alles gesagt hatte und bin geflohen von den Quellen ich tauchte unter zu den geheimen tuneln ich wusste nicht genau wo es hin führte aber mir war das im moment eigentlich auch egal.Ich schwamm und schwamm ich beachtete nicht einmal wie lange ich schwamm es kahm mir vor wie zick jahre aber ich war schnell wieder draußen ich schaute mich in der tife um es war alles sehr ruhig geliegen und kein fisch schwamm hier herum kein lebe wesen ich schwamm nach oben um zu schauen wo ich genau war aber ich sah nichts auser dunkelheit.Doch mich sah ein Junge namens Sam er hatte mich entdeckt und wollte mir helfen ich schwamm ans ufer zu ihm ich war mir unsicher ob ich zu ihm gehen sollte oder nicht aber ich tat es trozdem weill ich bei ihm ein gutes gewissen hatte,Er redet mit mir wie als würde er meine Art in und auswendig wissen er hörte mir zu was ich ihm erzählte und bei ihm hatte ich das gefühl er versteht mich,Nach einiger zeit hatte er mir erzählt das es eine schule gibt wo die verschiedesten Wesen herum wandeln er war ganz faziniert das wenn eine Meerjungfrau auch an diese schule geht er hatte mir das angebot gemacht und ich war einverstanden.Er half mir aus dem wasser und ich war ganz geschockt weill meine Flosse langsahm verschwunden war mein ganzer fisch köper unten rum verschwand und hatte Menschen Füße bekommen ich war so entsetzt das ich schon anfing zu weinen Sam war so nett und gab mir klamotten weill ich spliter nackt war -.- das war mir sehr peinlich naja aufjedenfall half er mir aufzustehen ihr könnt garnicht wissen wie es kommisch war Füße zu haben ich fühlte mich einfach nur schrecklich und hilflos Sam hatte mir geholfen und tragte mich bis zu dem Portal ich schute das Portal an und hatte irgendwie ein unangenehmes gefühl bei der sache doch ich vertraute ihm.Naja und das war es meine Geschichte wie ich zu dieser schule kahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zark

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Portal zur Schule   Mi Jun 01, 2011 3:27 am

zark lief durch das portal und sa sich um wo er jetzt war und dachte(ich werde hier bleiben alles ist besser alls daheim.)Zark kuckte sich immer noch um und sagte "ist hier jemand?"zark schüttelte denn Kobf und sas sich auf den bodenn und kuckte nachdenklich auf den boden.Er kuckt und schloss dabei seine augen.(wenn ich doch wenigstens Freunde hette)dachte er und seuftste."ich werde zur empfangshale erst nacher gehen wenn ich bereit bin."sagte Zark zu sich selbst und öffnete seine Augen wider und stand auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zark

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Portal zur Schule   Mi Jun 01, 2011 5:06 am

zark dachte (es ist zeit zur empfangs Hale zu gehen)und ging durch das Portal

*Empfangshale*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katnis Everdeen

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 20
Ort : Zuhause :)

BeitragThema: Re: Portal zur Schule   Do Jun 02, 2011 1:50 am

Ich sah das Portal und freute mich auf das Neue, Unbekannte dass mich erwarten sollte, ich schaute mich nicht um sonderen ging direkt durch das Portal.

*Eingangshalle*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Portal zur Schule   

Nach oben Nach unten
 
Portal zur Schule
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» Die Schule der besonderen Kinder
» In der Schule wird geschrieben... UND GEDICHTET!!!
» Ex zurück :(
» Besondere Schule :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of Creatures :: Schule :: Portale-
Gehe zu: