School of Creatures

School of Creatures


 
StartseiteAnmeldenMitgliederSuchenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Fr Mai 27, 2011 9:14 am
Wetter& Zeit
Uhrzeit: 19:20 Wetter: - 16° - Die Sonne scheint, teils wolkig abends ab und zu Regenschauer
Die neuesten Themen
» Krankenzimmer
Do Aug 25, 2011 1:07 am von Leah

» Sims - Figuren
Fr Jun 17, 2011 7:18 am von Amy Light

» Portal zur Schule
Do Jun 02, 2011 1:50 am von Katnis Everdeen

» Lobliste
Mi Jun 01, 2011 5:45 am von Sam

» Löschung der Beiträge
So Mai 29, 2011 3:25 am von Sam

» Freundschaften& Feindschaften
Sa Mai 28, 2011 11:35 pm von Sam

» Klassenaufteilung
Sa Mai 28, 2011 11:11 pm von Sam

» Vergebene Avatare
Sa Mai 28, 2011 11:25 am von Sam

» Warnungen
Sa Mai 28, 2011 11:22 am von Sam

Ähnliche Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miley Michigan
 
Sam
 
Sternchen
 
Stevie Rae Midnight
 
Molly Richards
 
Lily Rose
 
Amy Light
 
Melina
 
Mr.Gardien
 
Zark
 
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Austausch | 
 

 Krankenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sam
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Krankenzimmer   Fr Jun 03, 2011 9:50 am

ich hoffe der muss nicht so oft benutzt werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-imagine.forumieren.com
Zark

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Fr Jun 03, 2011 9:55 am

Endlich aus disem Keller drausen.hoffentlich ging es Leah gut."Mr.Gardien ich muss mich noch mall bei inen bedanken"sagte ich und sas mich auf ein bett im Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr.Gardien

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Fr Jun 03, 2011 9:59 am

Leah lag schon auf einem Bett. Hier waren nicht so viele. "Die Krankenschwester müsste sofort kommen.", sagte ich mit konzentriertem Blick. "Kein Problem aber macht sowas nicht wieder!!", warnte ich ihn nochmal. "Ich muss jetzt los du kannst hier bleiben aber nicht immer." und schon war ich weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zark

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Fr Jun 03, 2011 10:02 am

"okej Mr.Gardien ich mach so etwas nicht mer."Sagte ich und kuckte auf Leah.Ich hoffte sie nam es mir nicht übel das ich sie in gefar gebracht habe."Leah ist wider alles okej?"Fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Fr Jun 03, 2011 10:04 am

(Keller)
Ich sah immer noch Schwärze. Als ich langsam wieder zu mir kam hörte ich leises geflüster. Ich wollte wieder ganz da sein aber konnte mich kaum bewegen alles schmerzte. Meine Gedanken waren auch noch etwas benebelt. Dann hörte ich Zarks Stimme und war sehr froh darüber. Ich konnte auch wieder reden. "Ja, so wie ich aussehe.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zark

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Fr Jun 03, 2011 10:13 am

Ich sah Leah lecheln an und sagte"du bist wach, es tud mir leid das ich dich in gefar gebracht habe"Ich dachte soetwas kan einem ninad ferzeien.ich sadand auf und ging im zimmer hin und her, ich machte mir forwürfe weil alles meine schuld war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Fr Jun 03, 2011 10:39 am

Ich sah mich um und eine Krankenschwester kam hergeeilt. Ich hatte eigentlich nur eine Wunde am linken Fuß. Na toll das würde vielleicht ein Schuppe weniger bedeuten oder was anderes. "Hey, es ist nicht deine Schuld!", sagte ich dennoch. "Du musst dir wirklich keine Vorwürfe machen...", sagte ich etwas leiser zu Zark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zark

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Fr Jun 03, 2011 11:34 pm

Ich wurde wüttend und schrie"Natürlich war es meine schuld lüg mich nicht an!!!"Meine Augen wurden Rot , ich konnte nix mehr machen es hat begonen.Nach 3 Minuten war ich in meinr kompleten dämonen form.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Sa Jun 04, 2011 5:04 am

Ich erschrack als Zark plötzlich wütend wurde. Er verwandelte sich. Meine Augen weiteten sich und ich wusste nicht was ich machen sollte. "Beruhige dich Zark bitte.", flehte ich ihn an. Ich mochte es nicht das er so wütend war und sich verwandelte. Er konnte aber bestimmt nichts dafür, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zark

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Sa Jun 04, 2011 7:03 am

"SCHWEIG" Schrie ich und sher schlug das Krankenbett neben deinem."ICH BERUIGE MICH WANN ICH WILL; WO ICH WILL UND WIE ICH WILL"Schrie ich Leah an.In meinem unterbewust sein fer suchte ich mich zu beruigen, es fungtsionirte nicht.Ich haffte das ich Leah nix antuhen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Jun 05, 2011 4:03 am

Ich bekam kopfschmerzen. Plötzlich kam gerade die Krankenschwester rein und lief schreiend weg. Ich wusste nicht wie ich Zark helfen sollte. Ich stand langsam auf und ging zu ihn. "Komm schon Zark du schaffst es dich wieder zu verwandeln.", ich wusste nicht was ich sonst tuhen sollte und irgendwie vertraute ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zark

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Jun 05, 2011 4:11 am

"Wwwwaaaaahahhhhhhhrrrrr"Schrie ich und zerszörte noch ein Krankenbett.Ich wekselte jede 2te sekunde die Augen farbe von Braun zu Rot...ich pakte es plözlich mich zurükzu ferwandeln, mein Kopf fülte sich an wie wen er gleich explodiren würden.Ich wurde onmechtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Jun 05, 2011 4:19 am

Ich schaute erschrocken und rannte zu Zark. "Hey, Zark wach auf...hörst du mich?", fragte ich theatrelisch. Die Krankenschwester war auch weg na toll was jetzt?, dachte ich. Alleine lassen konnte ich ihn auch nicht. Ich zückte mein Handy und versuchte jemanden zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Jun 05, 2011 4:22 am

Ich wurde angerufen und rannte deshalb zum Krankenzimmer. Ich machte die Tür auf und sah Zark auf dem Boden liege. "Was war den hier los?", fragte ich etwas verwirrt. Schließlich erklärte mir Leah alles und ich half ihr Zark auf einem Bett zu tragen, was noch heil war. Die anderen hätte er zerstört laut Leah. "Du weißt schon dass, das gefährlich war?", sagte ich zu ihr und sie nickte nur knapp. Als Zark aufwachte fragte ich. "Darf ich euch alleine lassen?".

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-imagine.forumieren.com
Zark

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Jun 05, 2011 4:33 am

Alls ich auf wachte sar ich Leah einige karute Betten und Einen jungen mit dem ich noch nicht bekant gemacht wurde."W wa was is ist pa passirt?"Stamelte ich vor mich hin.ich hoffte das ich nimanden ferletzt hate, ich muss irgend wo lernen meinen Dämonen zustand zu kontroliren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Jun 05, 2011 4:44 am

"Das wäre nicht passiert, hättet ihr früher Unterricht bekommen.", sagte ich. Ich wurde wieder gerufen und machte mich auf den weg. Davor sagte ich noch. "Leah, bleib lieber noch bei Zark.", er wusste natürlich nicht wer ich bin aber ich wusste wer er ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-imagine.forumieren.com
Leah

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Jun 05, 2011 4:46 am

"Ja, du kannst gehen Sam. Danke für deine Hilfe.", sagte ich lächelnd. Zark wachte endlich auf. "Du warst verwandelt und hast die kontrolle verloren.", erklärte ich ihm. Ich hatte mir sorgen gemacht. Irgendwie war die Stille peinlich. Zark war am Kopf verletzt und die Krankenschwester war wieder da. Sie säuberte sein Wunde am Kopf. Ich hielt seine Hand fest, als er ein brennendes Zeug draufbekam um keine Schmerzen zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zark

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Jun 05, 2011 4:58 am

Alls die Krankenschwester fersuchte meine wude zu heilen fer suchte ich mir nicht an merken zu lasen das es furchtbar we tad, den die stärke eines Dämons ist zwar Feuer aber das ist leider auch eine schweche."nicht schon wider."Sagte ich zu Leah."" das ist mir jetz ein bisschen peinlich das ich den Dämonen zustand immer noch nicht den Dämonen zustand behersche, es tud mir leid das ich die Betten zerstört habe"Sagte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Jun 05, 2011 5:04 am

Ich lächelte. "Wir verlieren alle mal die Kontrolle und du bist ja noch nicht so erfahren ist oke.", sagte ich. Man merkte das es ihm schmerzte aber er blieb stark. Die Wunde war zwar nicht so groß aber sie blutete stark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zark

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Jun 05, 2011 6:26 am

Ich hatte plözlich keine schmerzen mer die Krankenschwester war fertig."ja kann schon sein, aber ich muss es lernen um..."Sagte ich zu Leah.Fast hätte ich meine mission veraten, das war knap hofentlich hat sie nix gemärgt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Mo Jun 06, 2011 3:34 am

Er schien wieder okay zu sein. "Um was?", fragte ich verwirrt während er mitten im Satz plötzlich abbrach. Ich fragte mich was er sonst eigentlich sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zark

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Mo Jun 06, 2011 3:58 am

"em ach nix."sagte ichund wollte vom tema ablenken."wie findest du heute das Wetter?"fragte ich und ferdrete die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Do Jul 28, 2011 5:20 am

"Naja geht so bis jetzt ist noch die Sonne zu sehen." ,sagte ich. Ich hatte schon ein Verdacht das dies nur eine Ablenkung war. Ich wollte nur nicht weiter nachfragen und beantwortetet deshalb seine Frage. Jetzt waren nur Zark und ich im Krankenzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zark

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Do Jul 28, 2011 5:58 am

"wollen wir filleicht irgend wo anders hin gehen?" meine augen leutetetn alle 15 sekunden Rot auf. Ich drete mich zur tür und ging ganz langsam richtung tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.06.11

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Do Aug 25, 2011 1:07 am

"Okey...", sagte ich und folgte ihm still. Irgendwie war er komisch drauf wie hypnotisiert aber er hatte grad eine Verwandlung vielleicht ist das normal, dachte ich mir und ging das risiko ein. Dann waren wir raus aus dem noch etwas kaputten Krankenzimmer.

(Strand mit Zark)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krankenzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E2 - Krankenzimmer
» Krankenzimmer 104
» Krankenzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School of Creatures :: Schule :: Portale-
Gehe zu: